MIRKOS ONLINE MUSIKSTUNDE (1/3)

1. Installiert das DISCORD-Programm und erhaltet euren Benutzernamen
Wenn ihr jetzt auf den DISCORD-Link klickt, werdet ihr an die Homepage www.discordapp.com weitergeleitet. Hier könnt ihr, je nachdem, ob ihr einen Apple-, einen Windows-Rechner oder euer Handy nutzt, das Programm runterladen und installieren, was ich für meine Online-Musikstunden nutze. Eigentlich ist die Installation ganz einfach, sollten trotzdem Fragen auftauchen, klickt einfach auf den YouTube-Link und schaut euch das Video zur Installation an. Zum Schluß der Installation müsst ihr nur noch eure E-Mail für DISCORD verifizieren. FERTIG!

Weiter

MIRKOS ONLINE MUSIKSTUNDE (2/3)

2. Meldet euch jetzt über das Kontaktformular auf meiner Webseite an
Am linken Rand dieser Seite findet ihr fünf verschiedene Buttons. Bitte klickt auf den unteren Button (die kleine Hand) und geht dann auf „E-Mail“. Hier tragt ihr in das obere Feld eure E-Mail-Adresse ein, in die Betreffzeile schreibt ihr „Anmeldung Online Musikstunde“ und als Nachricht sendet ihr mir eure Instrumentenwahl, euren Terminwunsch, euer Alter, euren Wohnort und ganz wichtig: euren DISCORD-Benutzernamen mit der Raute und der vierstelligen Zahl. Ihr erhaltet von mir dann meine Bankverbindung an die ihr die Gebühr überweist. Sobald das Geld da ist, schicke ich euch über DISCORD eine Freundschaftsanfrage, die ihr selbstverständlich annehmt. Schon kann´s losgehen.

Zurück Weiter

MIRKOS ONLINE MUSIKSTUNDE (3/3)

3. Und das kostet EUCH der Spaß:
30-minütige Musikstunde für 20 Euro x 4 = 80 Euro
45-minütige Musikstunde für 30 Euro x 4 = 120 Euro
60-minütige Musikstunde für 40 Euro x 4 = 160 Euro

Laßt uns die Zeit zuhause mit Musik füllen und gemeinsam das allerbeste daraus machen…
Bleibt gesund. Ich freue mich auf EUCH!
Und: Hier noch ein kleiner Film für euch

Zurück